Johannes Beck - Consulting, Training und Coaching - meine Themen

Ein breites Spektrum

Mehrjährige Erfahrung in der Personal- und Organisationsentwicklung bringt auch eine Vielzahl von Themenschwerpunkten und erfolgreichen Projektarbeiten mit sich.

Hier wird deutlich, dass ich fast das ganze Spektrum eines Trainers und Beraters abdecke. Und wenn nicht – dann habe ich in meinem Netzwerk Kolleginnen und Kollegen, die ich guten Gewissens empfehlen kann.

Abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse

Ein Grundsatz von mir ist, dass jede Bearbeitung eines Auftrags auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmt ist.

Dazu gehört eine intensive Vorbereitung mit genauer Abstimmung mit dem Kunden sowie eine umfassende Nachbereitung/ Auswertung der durchgeführten Maßnahme, teilweise auch mit Follow up Terminen, um den erzielten Erfolg der Maßnahme festzustellen.

Meist entstehen bei meinen Projekten längere Kundenbeziehungen, die von Vertrauen und gegenseitigem Respekt geprägt sind.